DIN-Zertifiziertes
Planungsbüro der Lichttechnik

0006

 

Das Planungbüro Lichtplanung Stiller ist ein junges Unternehmen das im Sommer 2017 in Delbrück gegründet wurde. Jahrelange Erfahrungen in der Elektrotechnik und der Lichttechnik bilden das Fundament.

Hervorgegangen ist das Planungsbüro aus der Idee heraus, das praktische Erfahrungen von komplexen Beleuchtungskonzepten über Jahre beim Leuchten-Hersteller für Kunden aus Kommunen, Industrie, Einzelhandel und Privatkunden intensiv und gestalterisch entworfen wurden.

Als Maßstab für ein normatives Lichtkonzept ist eine fachübergreifende Symbiose der Lichttechnik und der Elektrotechnik unabdingbar die fachliche Kompetenz der gültigen Normen voraussetzt.Mit dem Zertifizierungszeichen “DIN-Geprüfter Lichttechniker“ dokumentieren wir die geforderten Fachkenntnisse gemäß der DIN 67517 und der DIN 67518 erworben zu haben und durch praktische Erfahrungen vertieft zu haben.

Das Ziel von Lichtplanung Stiller ist es, eine perfekte Beleuchtung zu erzeugen, indem visuelle, praktische, emotionale und biologische Bedürfnisse erfasst und interpretiert werden unter Einhaltung der jeweiligen Normen. Budgetsicherheit und Termintreue ist für uns selbstverständlich.

RUFEN SIE UNS AN.

 Mo. bis Freitag von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr .

05250-6019153

SCHREIBEN SIE UNS EINE EMAIL.

Wir rufen Sie so schnell wie möglich zurück.

info@lichtplanung-stiller.de

BESUCHEN SIE UNS.

Ostenländer Strasse 11a, 33129 Delbrück

Standort